Red Hot Chili Peppers: Hier wird Anthony Kiedis aus der Basketball-Arena verwiesen

Anthony Kiedis ist leidenschaftlicher Fan der Basketballmannschaft L.A. Lakers. Sein Einsatz für das Team führte dazu, dass er aus der Arena verbannt wurde.

Promi-Fans sind für besonders leidenschaftlichen Einsatz bei Sportspielen bekannt – dies ist ja auch sehr kamerawirksam, und die Celebrities sitzen meist auf den besseren, gut für alle Leute sichtbaren Plätzen.

Mehr zum Thema
Red Hot Chili Peppers: Die Arbeiten am neuen Album beginnen endlich bald

Berühmtester Fan der L.A. Lakers ist wohl Jack Nicholson, der sich einst in seine Verträge schrieben ließ, dass er an Tagen, an denen das Basketball-Team Heimspiel hat, nicht drehen muss. Aber dafür ist Nicholson wohl auch nie so hitzköpfig aufgetreten wie nun Anthony Kiedis.

Der Sänger der Red Hot Chili Peppers gab, unzufrieden mit dem Spielverlauf, etliche Zwischenrufe von sich und stürmte sogar das Feld.

Als bei der nächsten Gelegenheit diverse Basketballer suspendiert wurden, ergriffen die Schiedsrichter die Gelegenheit und verbannten Kiedis gleich mit.

Anthony Kiedis muss gehen:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

https://twitter.com/balldntlie/status/1054056376710746112?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1054056376710746112&ref_url=https%3A%2F%2Fconsequenceofsound.net%2F2018%2F10%2Frhcp-anthony-kiedis-kicked-out-lakers-watch%2F

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates