Spezial-Abo

Red Hot Chili Peppers: Hier wird Anthony Kiedis aus der Basketball-Arena verwiesen

🔥Nackte Musiker: Diese Stars, Sängerinnen und Sänger zogen sich nackt aus

Promi-Fans sind für besonders leidenschaftlichen Einsatz bei Sportspielen bekannt – dies ist ja auch sehr kamerawirksam, und die Celebrities sitzen meist auf den besseren, gut für alle Leute sichtbaren Plätzen.

Berühmtester Fan der L.A. Lakers ist wohl Jack Nicholson, der sich einst in seine Verträge schrieben ließ, dass er an Tagen, an denen das Basketball-Team Heimspiel hat, nicht drehen muss. Aber dafür ist Nicholson wohl auch nie so hitzköpfig aufgetreten wie nun Anthony Kiedis.

Der Sänger der Red Hot Chili Peppers gab, unzufrieden mit dem Spielverlauf, etliche Zwischenrufe von sich und stürmte sogar das Feld.

Als bei der nächsten Gelegenheit diverse Basketballer suspendiert wurden, ergriffen die Schiedsrichter die Gelegenheit und verbannten Kiedis gleich mit.

Anthony Kiedis muss gehen:


Nackte Musiker: Diese Stars, Sängerinnen und Sänger zogen sich nackt aus

Ob auf der Bühne oder sonstwo in der Öffentlichkeit – manche Musiker(innen) können ihre Klamotten einfach nicht anbehalten. Unsere Liste zeigt Größen aus dem Business, die sich mehr oder weniger freiwillig entblößt und sich nackt gezeigt haben. Miley Cyrus https://www.youtube.com/watch?v=odXrQd8Ea5w Wo soll man anfangen? Miley Cyrus kann mit ihren Sachen kaum an sich halten. Ob in Fotosessions für Terry Richardson oder bei ihren Konzerten – sie mag es luftig und zeigt sich gerne nackt. Alanis Morissette Nicht auf der Bühne, aber im Video zeigte sich die Sängerin hüllenlos – 1998 im Clip von „Thank you“. Zia McCabe – The Dandy…
Weiterlesen
Zur Startseite