Reicher Musikerbe trifft auf Möchtegern-Rüpel-Popstar: Prince Michael Jackson und Justin Bieber feiern und musizieren gemeinsam

Monetärer Zeitvertreib: Prince Michael haut scheinbar sein Erbe auf den Kopf und findet Gesellschaft bei Justin Bieber

Prince Michael Jackson, der 17-Jährige Sohn des 2009 verstorbenen Michael Jackson, nutzt sein Erbe und seine Bekanntschaft, um ein Leben und Saus und Braus zu führen. Das berichtet „Uproxx“.

Der Sprössling sehe sich dabei vor schwierige Entscheidungen gestellt. Immerhin kauft sich luxuriöser Schmuck nicht von selbst, und auch die Anschaffung eines Rolls Royce oder Maybach will zumindest kurz durchdacht sein. Hilfe bei der Befeuerung des Warenkreislaufes findet der Sohn derzeit bei Justin Bieber. Die zwei sollen als Partykönige durch die Gegend ziehen.

Doch die beiden feiern nicht nur, sie machen auch gemeinsam Musik. So zeichnete laut der „New York Post“ Boxer Floyd Mayweather Jr., ein Möchtegern-Patenonkel des Duos, Aufnahmen von Jackson und Bieber auf. Offensichtlich schien diese Zusammenarbeit zu fruchten, denn angeblich ist nun ein Album geplant.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates