Reinhören: The Rolling Stones – „Brown Sugar“ (alternative Version mit Eric Clapton)

Noch mehr unveröffentlichte Alternativ-Fassungen aus der Deluxe-Edition von "Sticky Fingers": "Brown Sugar" glänzt mit Gitarreneinsatz von Eric Clapton.

Am Freitag (05. Juni) erscheint das Limited Super Deluxe Boxset von „Sticky Fingers“. In dem Set befindet sich auch eine Bonus-Scheibe mit bisher unveröffentlichten Demos und Outtakes. Zuletzt konnte man schon Dead Flowers und Bitch in einer alternativen Fassung hören – außerdem gibt es mit der Juni-Ausgabe des ROLLING STONE exklusiv eine Vinyl-Single, auf der sich „Wild Horses“ als bisher unveröffentlichte Akustik-Version befindet.

Seit Dienstag (02. Juni) steht auch „Brown Sugar“ als Alternativfassung im Netz. Die Stones werden bei dieser Version von Eric Clapton an der Gitarre unterstützt:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates