Taylor Swift: Neues Album „Reputation“ im Stream hören!

„Reputation“, das sechste Album von Taylor Swift in elf Jahren, war in den ersten Wochen nur als physischer Tonträger und Download verfügbar.

Für ihre sechste Platte, „Reputation“, hat Taylor Swift ihre Strategie geändert. Bisher hatte sie auf den Verkauf von CDs und Downloads gesetzt und Neuerscheinungen von Streaming-Anbietern ferngehalten. Nun gibt es die neuen Songs – nur drei Wochen nach Veröffentlichung – im Stream.

„Reputation“ von Taylor Swift bei Spotify:

Spotify Ltd. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify Ltd.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
„The Swift Life“: So sieht die erste eigene App von Taylor Swift aus
Erst vor Kurzem hatte die Musikern erlaubt, dass ihre älteren Songs auf Spotifys kostenlosem Angebot gestreamt werden können. Nun hat sich Swift nach dem Boykott wohl doch für eine weitere Zusammenarbeit mit den Streamingdiensten entschieden.

„Reputation“ von Taylor Swift bei Apple Music

Mehr zum Thema
Ready For It? In ihrem neuen Video wird Taylor Swift zum Nackt-Cyborg
Mit „Apple Music“ war die Künstlerin schon vor Jahren im Clinch. Seitdem haben Taylor Swift und der Streaminganbieter aber für einige Projekte zusammengearbeitet. So ist „Apple Music“ exklusiver Anbieter der „1989: World Tour“-Video-Dokumentation. Außerdem wirbt die 27-Jährige mit mehreren Anzeigen für den Dienst. Hier können Sie „Reputation“ auf „Apple Music“ hören!

Tracklist von „Reputation“

  1. „…Ready For It?“
  2. „End Game“ (feat. Ed Sheeran und Future)
  3. „I Did Something Bad“
  4. „Don’t Blame Me“
  5. „Delicate“
  6. „Look What You Made Me Do“
  7. „So It Goes…“
  8. „Gorgeous“
  9. „Getaway Car“
  10. „King Of My Heart“
  11. „Dancing With Our Hands Tied“
  12. „Dress“
  13. „This Is Why We Can’t Have Nice Things“
  14. „Call It What You Want“
  15. „New Year’s Day“
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates