Reunion: Die Jackson 5 wollen sich 2009 wieder zusammentun


von

Eigentlich wollten die Jackson 5 ja schon dieses Jahr wieder gemeinsam auf der Bühne stehen, doch es sollte wohl nicht sein. 2009 wird es aber klappen, ist sich Jermaine Jackson sicher: „Die Zeit ist reif, bisher haben wir an der Musik und logistischen Problemen gearbeitet. Jetzt sind wir im Studio und planen, nächstes Jahr wieder auf der Bühne zu stehen“. Die ganze Familie werde mit von der Partie sein, Janet Jackson als Opening-Act und natürlich die Original-Jackson 5-Besetzung, inklusive Michael.

Jackson 5 gibt es bei
no description


Alice Phoebe Lou spielt digitales Weihnachtskonzert – eine Spendenaktion für die SOS-Kinderdörfer weltweit

So mixen Sie die neuen Wintercocktails mit Hennessy

Der neue Zeppelin Wireless-Lautsprecher macht Streaming-Fans glücklich