Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Reunion nach 23 Jahren: Dave Grohl trifft sich mit dem kleinen Mädchen aus Nirvanas „Heart-Shaped Box“

Kommentieren
0
E-Mail

Reunion nach 23 Jahren: Dave Grohl trifft sich mit dem kleinen Mädchen aus Nirvanas „Heart-Shaped Box“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Im Jahr 1993 spielte die damals sechsjährige Kelsey Rohr im Video zu „Heart-Shaped Box“ von Nirvana mit. 23 Jahre später traf sich nun junge Frau mit Dave Grohl und hielt den unvergesslichen Moment auf Instagram fest.

Unterhalb des Bild schreibt Kelsey:

„Heute machten Dave Grohl und ich da weiter, wo wir vor 23 Jahren am Set von Nirvanas „Heart-Shaped Box“ aufgehört haben. Der heutige Tag erinnert mich daran, dass ich den Höhepunkt meiner Karriere mit sechs Jahren hatte, ABER ich war dafür auch das coolste Kind auf dem Spielplatz. Heute war ein besonderer Tag. Oder um es mit den Worten von Dave zu sagen: Es war ein „historischer Moment“! Was für eine Legende!!“

Hier der Vollständigkeit halber noch das Video zu „Heart-Shaped Box“ von Nirvana:

https://www.youtube.com/watch?v=n6P0SitRwy8
Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben