Reunion nach 23 Jahren: Dave Grohl trifft sich mit dem kleinen Mädchen aus Nirvanas „Heart-Shaped Box“

23 Jahre nach dem Videoclip zu Nirvanas „Heart-Shaped Box“ hat sich Dave Grohl wieder mit dem damaligen Mädchen aus dem Video getroffen.

Im Jahr 1993 spielte die damals sechsjährige Kelsey Rohr im Video zu „Heart-Shaped Box“ von Nirvana mit. 23 Jahre später traf sich nun junge Frau mit Dave Grohl und hielt den unvergesslichen Moment auf Instagram fest.

Unterhalb des Bild schreibt Kelsey:

Mehr zum Thema
Dave Grohl: „Der Erfolg von Nirvana hat mich völlig fertig gemacht!“
„Heute machten Dave Grohl und ich da weiter, wo wir vor 23 Jahren am Set von Nirvanas „Heart-Shaped Box“ aufgehört haben. Der heutige Tag erinnert mich daran, dass ich den Höhepunkt meiner Karriere mit sechs Jahren hatte, ABER ich war dafür auch das coolste Kind auf dem Spielplatz. Heute war ein besonderer Tag. Oder um es mit den Worten von Dave zu sagen: Es war ein „historischer Moment“! Was für eine Legende!!“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Hier der Vollständigkeit halber noch das Video zu „Heart-Shaped Box“ von Nirvana:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates