Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Reunion: Simon and Garfunkel planen gemeinsame Tour

„Es ist 25 Jahre her, dass die beiden hier waren, und ich verwette mein gesamtes Geld darauf, dass es das letzte Mal sein wird, dass diese beiden Legenden zu uns auf Tour kommen“, so der australische Promoter Michael Chugg. Er war es auch, der die Gerüchte um eine geplante Tournee des Duos bestätigte. Ob Simon and Garfunkel auch noch einmal nach Deutschland kommen, ist derzeit nicht bekannt – aber unwahrscheinlich.


Ozzy Osbourne sagt wegen Corona Behandlung in der Schweiz ab

Anfang diesen Jahres wurde bekannt, dass Ozzy Osbourne an einer Parkinson-Erkrankung leidet. Aus diesem Grund hätte der ehemalige Black-Sabbath-Sänger vorgehabt sich diesen April noch von einem Spezialisten in der Schweiz behandeln zu lassen. Seine für diesen Zeitraum angekündigte Tournee in Nordamerika wurde infolgedessen verschoben. Sharon Osbourne: „Ich halte diese Zeit für beängstigend“ Ehefrau Sharon Osbourne zu Folge, soll der geplante Behandlungstrip von Ozzy nun allerdings doch nicht stattfinden. In einer kürzlich ausgestrahlten Episode ihrer Talkshow erklärte die 67-Jährige, dass die gemeinsame Reise aufgrund der aktuellen Coronapandemie abgesagt wurde: „Wir sollten eigentlich am 8. April fliegen, aber mussten seine Behandlung absagen. Wir…
Weiterlesen
Zur Startseite