Reunion: Simon and Garfunkel planen gemeinsame Tour

„Es ist 25 Jahre her, dass die beiden hier waren, und ich verwette mein gesamtes Geld darauf, dass es das letzte Mal sein wird, dass diese beiden Legenden zu uns auf Tour kommen“, so der australische Promoter Michael Chugg. Er war es auch, der die Gerüchte um eine geplante Tournee des Duos bestätigte. Ob Simon and Garfunkel auch noch einmal nach Deutschland kommen, ist derzeit nicht bekannt – aber unwahrscheinlich.


Schon
Tickets?

Till Lindemann zeigt Penis-Skulptur in Erfurt

Nachdem Rammstein-Sänger Till Lindemann kürzlich mit einer neuen Penis-Wodka-Produktlinie Aufsehen erregte, stellt der „Neue Deutsche Härte“-Star nun einige weitere „Interpretationen“ des Körperteils in Erfurt aus. Die Werke sind Teil der Ausstellung „Aggroschaft – Marc Jung & The Gang“, die am 9. November eröffnet wurde. Sie zeigen neben den bunten Dingen Jungs auch Lindemanns „Penis-Tier“ – einem Hundeskelett mit Pimmel-Kopf. https://www.instagram.com/p/B4pJCpoojjs/ Lindemann verkauft seit 2017 unter dem Künstlernamen „Doctor Dick“ einige seiner ungewöhnlichen Kunstobjekte. Der Ur-Penis, der allererste Schniedelwutz aus dem Hause „Doctor Dick“, schmückt bereits seit mehr als einem Jahr die Berliner Kneipe „Blackland“. Lindemanns „Penis-Tier“: https://www.facebook.com/DoctorDickLindemann/photos/a.1753968444826374/1891254257764458/?type=3&theater
Weiterlesen
Zur Startseite