Aphex Twin

Collapse

Das Album heißt „Collapse“, kollabiert aber auf ganz freundliche Art, immer wieder wabern über den Beats beruhigende Klangschlieren, die nach Patschuli duften.

Piff! Puff! Knuckel-di-unk! Aphex Twin ist wieder da: mit fünf neuen Stücken und noch viel mehr neuen Ideen zur Erschaffung von verlässlich untanzbaren Rhythmen. In heiterer Weise wird in krummen Metren auf Blecheimern geklöppelt, dazu versucht ein Roboter vergeblich, seinen Schluckauf zu unterdrücken.

Amazon

Ein Maultrommelsolo gerät aus den Fugen, eine Drum-Machine aus dem späten Paläolithikum dreht sich im Leerlauf, bis die Platinen schmoren. Das Album heißt „Collapse“, kollabiert aber auf ganz freundliche Art, immer wieder wabern über den Beats beruhigende Klangschlieren, die nach Patschuli duften. (Warp)

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.