Band Of Horses: Knock Knock (Kritik & Stream) - Rolling Stone






Band Of Horses Knock Knock


Sony


von

Better Things Come To Those Who Wait,“ singen Band Of Horses in „Knock Knock“, Opener des Albums „Mariage Rock“ mit gewohnt gutem Gespür fürs Songwriting und haben damit absolut recht. Das Warten auf das vierte Studioalbum, das am Freitag erschien, hat sich gelohnt. Mit dem Track begrüßt die Band den Hörer in bester Laune. Fürs Video fuhr die Band dann mal eben in die Wüste, um eine Naturdokumentation nachzustellen. Gefilmte  Rudeltiere in dieser Parodie: Band Of Horses. Die entspannte Stimmung, die sich da im Film mit Wild-West-Momenten ausbreitet, schlägt sich auch im Pop-artigen Vibe in Indietradition zu Buche. „Frohgemut“ schlägt die Band hier „lärmend los“, so als wolle sie  gleich mal „alle Ambitionen ausknocken, die da noch vom Vorgänger in der Luft liegen“, bringt es Jörg Feyer in unserer Albenreview zu ‚Mariage Rock’ doch ziemlich gut auf den Punkt. Wer also noch den passenden Titel für täglichen Stressabbau sucht, bediene sich hier des Songs, den es heute bei uns als Free Download gibt.

>>>> Hier geht’s zum Download: (Den Song gibt’s zum Preis einer E-Mail Adresse)


ÄHNLICHE KRITIKEN

Band Of Horses :: „Things Are Great“

Reparatur gelungen: Entschlackter Westcoast-Rock

Eli Roth :: Knock Knock

Im neuesten Werk von Eli Roth spielt Keanu Reeves einen Familienvater, der eines Abends Besuch von zwei jungen Damen erhält...

Tusq :: Blocks And Bricks


ÄHNLICHE ARTIKEL

Die Downloads der Woche: mit Bentcousin, FIDLAR, UUVVWWZ, u.a.

Eine gute Woche für unbekannte(re) Künstler in unseren freien Downloads: Hier gibt's unsere handverlesene Auswahl mit Bentcousin, FIDLAR, UUVVWWZ, Moon Furies und The Knux.

Band Of Horses im Admiralspalast

Band Of Horses spielten am 07. November 2012 im Berliner Admiralspalast. Auf ihrem Spaziergang durch die größten Songs der Band, kam man auch mal außer Atem während man die gigantische Bildkulisse bestaunte.

So waren Band Of Horses im Admiralspalast: Rustikal-Romantik

Band Of Horses spielten gestern Abend im Berliner Admiralspalast. Auf ihrem Spaziergang durch die größten Songs der Band, kam man auch mal außer Atem, während man die gigantische Bildkulisse bestaunte.