Search Toggle menu

Beastie Boys – Check Your Head


EMI

Bei diesem schwer rumpelnden, scratchenden und groovenden Werk von „Eklektizismus“ zu schreiben, wäre eine Untertreibung. Gitarren, Schlagzeug und Orgel wurden in die Sound-Collagen, Geschwätz-Kaskaden und Slogans gemischt, weshalb die Beastie Boys 1992 die Kritiker-Listen anführten. Heute nicht mehr so atemnehmend, aber mit Live-Versionen und anderen Fassungen auf einer zusätzlichen CD.


Neu auf Netflix: Das sind die wichtigsten Netflix-Neuerscheinungen

Streaming-Riese Netflix hat eine große Mediathek voller Filme, Serien, Dokus und weiteren Formaten. Ständig kommen neue Titel hinzu und da kann man schon mal leicht den Überblick verlieren. ROLLING STONE zeigt Ihnen deshalb die wichtigsten Netflix-Neuerscheinungen im Überblick. Inhaltsverzeichnis Neu auf Netflix: Serien Neu auf Netflix: Filme Neu auf Netflix: Dokumentationen Neu auf Netflix: Serien Prison Break: Staffel 5 Verfügbar ab/seit: 01.12.2018 Die vierte Staffel „Prison Break“ hat die Zuschauer ratlos und erschreckt zurückgelassen: Michael Scofields engste Verwandte und Freunde machen sich allesamt fertig und treffen sich anschließend – am Grab von Michael. Sein Bruder Lincoln traut der Endgültigkeit nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite