Calexico Two Silver Trees



von

Anfang September erscheint die neue Calexico-Platte „Carried To Dust“, die inhaltlich „of a writer in Los Angeles around the time of the writers‘ strike“ handelt. Nicht besonders fortschrittlich hört sich indes der Vorbote „Silver Trees“ an: der Song pluckert im bekannten Calexico-Stil gemächlich vor sich hin, hat eine ganz hĂĽbsche Melodie, bleibt aber weitestgehend am erdigen Boden und entfacht kein Lagerfeuer. Doch natĂĽrlich fĂĽhlt man sich sofort wieder zu Hause bei Joey Burns und John Convertino und freut sich irgendwie doch auf den kommenden Ausritt im September. (Download)


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren


Ă„HNLICHE KRITIKEN

Tusq :: Blocks And Bricks

Roadkill Ghost Choir :: Beggars Guild

Moon Furies :: La Cabeza


Ă„HNLICHE ARTIKEL

ROLLING STONE präsentiert: Calexico And Iron & Wine

Die Platte heißt „Years To Burn“ und erscheint im Juni. Wie die beiden Indie-Lieblinge 2019 gemeinsam klingen, verrät die erste Single: „Father Mountain“. ROLLING STONE präsentiert die gemeinsame Herbst-Tour

ROLLING STONE im Juli 2019: Phil Collins + exklusive Vinyl-Single „In The Air Tonight“

In der neuen Ausgabe des RS: Phil Collins gibt sein Meisterstück auf Vinyl frei, Japan-Pop - Traumwelten in Neon, Kate Tempest - Poetin der Wahrheit, 40 Jahre Walkman, Bill Callahan - plötzlich glücklich.

Im neuen ROLLING STONE: CD - „Best Of 2018“

Was bleibt musikalisch aus dem Jahr 2018? ROLLING STONE hat einige der besten Songs des Jahres zusammengestellt - mit Calexico, Cat Power, Villagers und Dawes.


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Das sind die besten Comedy-Serien auf Netflix

Der eine mag sie ganz direkt, der andere eher subtil und der nächste lieber tiefschwarz: Comedy. Doch welche Ausprägung dieses Genre auch hat, eins haben alle Variationen gemeinsam: Sie verfĂĽhren den Zuschauer zum Lachen. Unweigerlich. Vor allem die, die der Streaming-Riese Netflix im Programm hat und die ziemlich erfolgreich sind. Hier sind die besten Comedy-Serien auf Netflix im Ăśberblick. Rick & Morty Die Animationsserie dreht sich um den Teenie Morty und seine Familie – dabei vor allem seinen GroĂźvater Rick. Der ist ein genialer Wissenschaftler und Erfinder mit Alkoholproblem. Während Mortys Familie – das heiĂźt sein Vater Jeff, Mutter Beth und…
Weiterlesen
Zur Startseite