Spezial-Abo

Call Of Duty: Modern Warfare 2 Activision


(für PC, PS3 und Xbox 360)

Da ist er dann also doch noch, der große Skandal-Titel. Mussten sich Sittenwächter bei „GTA 4“ noch an winzigen Zwischensequenzen abarbeiten, bekommen sie ihren Aufreger in „Modern Warfare 2“ sofort präsentiert. Es geht um die Mission „Kein Russisch“, inzwischen besser bekannt als „Flughafen-Level“.

Hier muss man als Undercover-Agent mit ansehen, wie Terroristen unter Zivilisten ein Blutbad anrichten… Die Nummer hätte das Game eigentlich nicht nötig, denn als Shooter gehört es in die erste Liga. Was hier grafisch und musikalisch (!) auf den Schlachtfeldern geboten wird, ist auf Höhe der Zeit. Wenn beim nächsten Mal zumindest ein Hauch von Handlung hinzukäme, könnte man sich auch den Pseudo-Schock ersparen.


ÄHNLICHE KRITIKEN

Little Big Planet 2 :: Media Molecule

Saboteur :: Activision

U-Sing :: Mindscape


ÄHNLICHE ARTIKEL

PlayStation 5: Sonys neue PS5 ist 100 Mal schneller als die PS4

Wer schon sehnsüchtig auf die PS5 wartet, ist jetzt schon ein wenig schlauer: Sony gab in einer Videopräsentation Spezifikationen der kommenden Playstation 5 bekannt.

16 Jahre „Call of Duty“: Die wichtigsten Games und Meilensteine im Überblick 

Auch dieses Jahr ist mit „Modern Warfare“ ein neuer Teil der beliebten Ego-Shooter-Reihe „Call of Duty“ erschienen – Wir blicken zurück und geben einen Überblick über die wichtigsten Meilensteine.

Game Over: Das sind die schlechtesten Videospielverfilmungen aller Zeiten

Sollten Videospiele verfilmt werden? Diese fünf Perlen der schlechten Unterhaltungen geben eine klare Antwort. Allerdings sind sie so unglaublich schlecht, dass sie niemandem vorenthalten werden dürfen.


PlayStation 5: Sonys neue PS5 ist 100 Mal schneller als die PS4

Unter dem Titel „The Road To PS5“ präsentierte der Technikgigant Sony per Videostream einige Details zu der in der Gamingwelt heiß erwarteten Konsole. Wer auf Bilder des PlayStation-4-Nachfolgers gehofft hatte, wurde zwar enttäuscht. Jedoch verriet Sony nun einige technische Spezifikationen der Next-Gen-Konsole. Mehr und besserer Speicher Dass die Ps5 in Sachen Speicher ordentlich nachlegen würde, war zu erwarten. Nun steht auch fest, wie viel: In Sachen Speicher ist die PS5 100 Mal schneller als ihr Vorgängermodell. Der Speicher der PS5 soll 825 GB groß sein und 5,5 GB pro Sekunde auslesen. RAM-seitig sollen 16 GB verbaut sein. Es soll außerdem…
Weiterlesen
Zur Startseite