Call Of Duty: Modern Warfare 2 :: Activision

Da ist er dann also doch noch, der große Skandal-Titel. Mussten sich Sittenwächter bei „GTA 4“ noch an winzigen Zwischensequenzen abarbeiten, bekommen sie ihren Aufreger in „Modern Warfare 2“ sofort präsentiert. Es geht um die Mission „Kein Russisch“, inzwischen besser bekannt als „Flughafen-Level“.

Hier muss man als Undercover-Agent mit ansehen, wie Terroristen unter Zivilisten ein Blutbad anrichten… Die Nummer hätte das Game eigentlich nicht nötig, denn als Shooter gehört es in die erste Liga. Was hier grafisch und musikalisch (!) auf den Schlachtfeldern geboten wird, ist auf Höhe der Zeit. Wenn beim nächsten Mal zumindest ein Hauch von Handlung hinzukäme, könnte man sich auch den Pseudo-Schock ersparen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates