Cold Blooded von Wallace Wolodarsky

ab 2. November ForrestGun-dertumbe Killer in Wolodarskys Regie-Debüt wirkt wie eine geniale Mischung aus Tom Hanks‘ oscargekröntem Naivling und Tärantinos JPulp Fiction“. Der einfaltige Cosmo (Jason Priestley) steigt unverhofft vom Buchmacher zum gunman auf. Sein Instrukteur (Peter Riegert) erkennt schnell Cosmos angeborenes Talent zum eiskalten Profikillet Leider verliebt sich der Todesschütze in seine „foga-Lehrerin (Kimberley Williams), die fasziniert ist von Cosmos vermeintlich coolem Lebensstil: „Noch nie hat mir ein Lover die TV-Fernbedienung überlassen.“ Welch ein Wunder! Cosmo muß sich zwischen Meditation und Pistole entscheiden, ehe er nur noch von Leichen umgeben ist. Ein tiefschwarzer Spaß. Cosmos einleuchtendes Motto: Besser doof als tot! JBH

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates