Cullen Omori The Diet


Cullen Omori :: The Diet auf amazon.de kaufen

Wie jede gute Popband, die weitestgehend auf Krach verzichtet, wollten auch die kurzlebigen Smith Westerns wie die Byrds klingen, was den Chicagoern bis zur Band–Auflösung 2014 oft gelang. Sänger Cullen Omori müsste nun jedoch dringend seine Schüchternheit ablegen, die Stimme ausbilden, aber vor allem als Produzent ambitionierter sein.

Auch sein zweites Soloalbum bleibt unter den Möglichkeiten. Zwar gibt es kreative Poesie („I am green, but I’m not growing“) und unpeinliche Sex-Wortspiele („I enter your dragon“). Aber die Rolle des verträumten Underdogs mit Fuzz-Gitarre und verwässert gehaltenen Arrangements besetzt er seit nun bald zehn Jahren.

Die Songs könnten viel größer sein als das, was man „Indie“ nennt und das sich selbst hier, in einer Nische, noch duckt. (Sub Pop/Cargo)

Kooperation


Verlosung: Tickets zur Vorab-Premiere der Toten Hosen

Mit EMP zu den Toten Hosen nach Essen Vor dem offiziellen Kinostart feiern Die Toten Hosen noch einmal zwei Vorab-Premieren, um den Film „Weil du nur einmal lebst – Die Toten Hosen auf Tour“ vorzustellen: In Kooperation mit EMP, Europas Nr.1 E-Commerce Company, verlosen wir 1×2 Tickets für das exklusive Event am 26. März. EMP bietet seit 1986 eine vielfältige Produktpalette mit über 30.000 Fanartikel an, die von Individualität geprägt sind und dazu ermutigen, diesen Lebensstil auszuleben. Ein Lebensgefühl, das Millionen Fans weltweit mit der Marke teilen. Ob CDs, Sneaker oder Shirts – Mit den Toten Hosen hat EMP eine…
Weiterlesen
Zur Startseite