Spezial-Abo

Daft Punk Human After All


Sony


Ein Witz zur rechten Zeit kann erschöpfte Techno-Bollerer zum Lächeln bringen – aber warum Daft Punk gleich als Klassenkasper in Roboterkostümen den Disco-Club stürmen müssen, weiß der Himmel. Den Cyber-Rap-Stil, den sie auf einigen Stücken des tollen „Discovery“-Albums von 2001 probierten, haben sie jetzt auf ein ganzes Album gestreckt, das unseligerweise auch noch satirische Untertöne hat und die Robotisierung der Welt diskutiert (wie Kraftwerk vor 27 Jahren). Die schädelspaltenden Sounds von früher, jetzt als Elektroramsch. Eine Demontage, über die die zwei Franzis sicher selbst lachen.


Corona: Alle Sting-Konzerte in Deutschland und der Schweiz auf 2021 verschoben

Alle für diesen Herbst vorgesehenen Sting-Konzerte in Deutschland und der Schweiz werden auf den Herbst 2021 verschoben. Dies sei auf die weiterhin geltenden Verbote von Großveranstaltungen zurückzuführen, teilte der Veranstalter mit. Nachdem die Sommer-Konzerte des ehemaligen „The Police“-Sängers in Köln, Erfurt, Hamburg, Neu-Ulm, Halle/Westfalen, Berlin, München, Würzburg, Bonn, Mainz und Tüssling bereits auf Juni und Juli 2021 verschoben wurden, steht nun fest: Auch die restlichen Konzerte „My-Songs“-Tour finden erst im nächsten Jahr statt. Betroffen sind demnach nun die Konzerte Leipzig, Oberhausen, Hamburg und Zürich. Neue Termine sollen auf den Zeitraum zwischen dem 6. und dem 15. Oktober 2021 fallen. Der…
Weiterlesen
Zur Startseite