ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Die Sterne „Nach Fest Kommt Lose“


Schuhe schnüren, Licht verdunkeln, Stroboskop an, die neue Sterne-Platte in die Anlage, und los geht die Disco. „24/7“, der neue Tonträger der wundervollen Hamburger Band, Die Sterne, knallt es einem ordentlich vor den Latz. Wer hätte es gedacht: Hier regiert der Beat!

Das heute präsentierte Stück „Nach Fest Kommt Lose“ hat zweifelsohne das Potential zum Dancefloor-Killer. „Ist das ein Sturm/ Man hört schon das Getose/ Was kommt nach Fest?/ Nach Fest kommt Lose“, fragt und antwortet der hallende Frank Spilker nacheinander.

Getose ist hier wirklich das richtige Wort, und es klingt auch verdammt nach Sturm. Wer hier noch stehen bleiben kann, ist entweder mit Heringen an den Boden genagelt, die einen Orkan überdauern würden, oder – schlichtweg taub.

Anzeige

>>>> Hier geht’s zum Download

Frederic Schwilden

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Rammstein live in Gelsenkirchen: Alles zu Tickets, Sicherheit, Wetter, Anfahrt

Am Montag, 27. Mai und am Dienstag, 28. Mai, treten Rammstein in Gelsenkirchen auf. Hier gibt es auf einen Blick alles Wichtige zum Auftritt in der Veltins-Arena. Gibt es noch Tickets für Rammstein in Gelsenkirchen? Jein. Offizielle Tickets in den normalen Kategorien sind alle ausverkauft. Aber es gibt noch Restkontingente von VIP-Tickets für das Konzert am Dienstag. Kostenpunkt: 275 Euro. Es gibt auch noch Hospitalitytickets für den LaOla-Club, die am Montag und am Dienstag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr im ServiceCenter an der Geschäftsstelle des FC Schalke 04 verkauft werden. Fans, die versuchen, Karten über Viagogo oder andere dubiose…
Weiterlesen
Zur Startseite