Guitar Hero :: Metallica

Zugegeben, es wäre schon etwas vermessen gewesen, von den „Guitar Hero“-Machern zu verlangen, dass sie in ihr ohnehin schon unfassbar erfolgreiches Produkt noch etwas mehr Liebe oder Gehirnschmalz stecken. Dass die jetzt erscheinende Metallica-Version allerdings derart routiniert über die Bühne geht, ist dann doch ein wenig enttäuschend. Was man zuvor schon bei AC/DC und Aerosmith als Aushilfs-Musiker per Controller erlebte, bestreitet man hier sehr ähnlich bei Hetfield und seinen Freunden. Immerhin gibt es einen kompletten Band-Modus inklusive Gesang und Schlagzeug. Und zumindest die Song-Auswahl stimmt. Neben den essenziellen Metallica-Werken finden sich wichtige Standards wie Motörheads „Ace Of Spades“ oder „Hell Bent For Leather“ von Judas Priest. (für PS3 und Xbox 360)

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates