Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


John K. Samson Provincial


Grand Hotel van Cleef


von

Der Sänger der Weatherthans schreibt ein Album über vier Straßen in seiner Heimat Winnipeg und entdeckt dort nichts weniger als das ganze Leben. Songwriter-Indie-Folkrock, dessen leise Vertrautheit und fabelhaft beobachtete, schlicht wahrhafte Lyrik ans Herz gehen.


Metallica sprechen erstmals über James Hetfields Reha-Aufenthalt

In einem Interview mit der US-Ausgabe des METAL HAMMER haben die Bandmitglieder von Metallica über den Reha-Aufenthalt ihres Frontmannes James Hetfield gesprochen. Im gleichen Zuge gaben die Musiker eine Neu-Veröffentlichung ihres Live-Auftrittes von „For Whom the Bell Tolls“ bekannt. Die Single ist auch auf ihrem angekündigten Live-Album „S&M2“, welches am 28. August erscheint.  Metallica waren vorbereitet auf James Hetfields Reha-Auszeit Gegenüber dem METAL HAMMER sprachen Lars Ulrich, Kirk Hammett und Robert Trujillo nun offen über Hetfields Entscheidung, seine Suchtprobleme im Rahmen einer Reha anzugehen. Diese Entscheidung überraschte damals nicht nur die Band, sondern auch Metallica-Fans, da sämtliche Auftritte verschoben werden…
Weiterlesen
Zur Startseite