John Mayer – Any Given Thursday :: DVD von Birgit Fuß und Arne Willander

Nett, der Mayer. Lässt einen die Aufbauarbeiten zu seinem Konzert anschauen, gibt ein zehnminütiges Interview, bei dem er seine Dusche herzeigt, Zeitung liest, klampft und singt, und das waren dann schon die Extras (die Discografie ist bei zwei Alben natürlich noch nicht so ergiebig). Es geht ja auch hauptsächlich um die Bühnen-Qualitäten des Newcomers. „Live At The Oak Mountain Amphitheater“ wurde im September 2002 in Birmingham/Alabama aufgenommen – und zeigt Mayer in guter Form, auch wenn er kein geborener Performer ist. Erspielt halt seine netten Lieder und „Message In A Bottle“ obendrauf, bemüht sich redlich um Kontakt mit dem Publikum und begeistert so auf ganz unspektakuläre, niedlich altmodische Art.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates