Highlight: „Happy Birthday“! Das sind die 50 besten Geburtstagslieder

Lee Fields & the Expressions It Rains Love


Album erscheint voraussichtlich am 05.04.2019

Lee Fields & the Expressions :: It Rains Love jetzt bei Amazon.de bestellen


ÄHNLICHE KRITIKEN

V.A. :: The T.A.M.I Show


ÄHNLICHE ARTIKEL

HERO: Rick Rubin über James Brown

Auch Popstars haben Vorbilder, die sie verehren. Hier verraten sie, wen – und warum. In dieser Folge: Rick Rubin über James Brown.

„Happy Birthday“! Das sind die 50 besten Geburtstagslieder

Geburtstage sind immer ein Grund zum Feiern, aber keine Party ohne die passende Musik. ROLLING STONE listet die schönsten, berühmtesten, ausgefallensten Geburtstagslieder.

CNN-Report: Wurde James Brown ermordet?

Neue Untersuchungen von CNN deuten darauf hin, dass der Soul-Sänger nicht auf natürliche Weise gestorben sein könnte. Scheinbar sind unzählige Gerichts- und Polizeiakten aufgetaucht.


„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht mehr erholte

Unter Fans und Kritikern, in Rankings und in Foren – täglich wird irgendwo darüber diskutiert, welche Szene aus "Der Exorzist" wohl die gruseligste ist. Der Moment, in dem sich Linda Blairs Kopf um 180 Grad dreht? Der Kampf zwischen zwei Hunden im Wüstensand Iraks, im Flirren der Sonne? Die Einblendungen des Gesichts von Captain Howdy? Oder doch die legendäre, einst herausgeschnittene, für eine Extended Version wieder eingefügte "Spiderwalk Scene", in der die rücklings gedrehte Blair eine Treppe runterläuft… Was sich liest wie eine Diskussion unter Nerds, ist doch eine grundlegende Frage; denn so, wie viele Kinoschauer entweder "Star Wars" oder "2001:…
Weiterlesen
Zur Startseite