Love Steaks :: Regie: Jakob Lass

Clemens beginnt einen Job als Masseur in einem Wellnesshotel an der See. Der schüchterne junge Mann, der kurioserweise in der Putzkammer wohnt, ist ein bisschen tollpatschig und scheint noch nicht so recht in seinen Körper gefunden zu haben. Das ändert sich, als er die burschikose Köchin Lara kennenlernt. Zwischen den beiden entspinnt sich eine Romanze, die jedoch durch Laras Alkoholprobleme in Gefahr gerät. Man sieht dem zweiten Langfilm des Berliner Regisseurs Jakob Lass die Freude am Spielen und Experimentieren an. „Love Steaks“ fängt seine mit Lana Cooper und Franz Rogowski wunderbar besetzten Protagonisten mit intimer, dokumentarfilmartiger Direktheit ein.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates