aktuelle Podcast-Folge:

Highlight: Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Sterne-Ranking

Macho Man Regie: Christof Wahl


Der Softie Daniel verliebt sich im Urlaub in die Animateurin Aylin. Beide kommen aus derselben Stadt, aber aus unterschiedlichen Kulturen. Der Frauenversteher mit dem laschen Händedruck fühlt sich eingeschüchtert von Aylins türkischer Großfamilie und will mithilfe ihres Bruders Cem zum „richtigen Mann“ werden. Christian Ulmen, der in dieser Adaption des gleichnamigen Romans von Moritz Netenjakob den „kölschen Jung“ Daniel gibt, haspelt sich irritierenderweise norddeutsch nach Herr-Lehmann-Art durch die Minimalkomik, und die eigentlich tolle Aylin Tezel wird für geile Jungsblicke herbeziehungsweise hingerichtet. Die einzig überzeugende schauspielerische Leistung in diesem klischeetriefenden Witz von einer romantischen Komödie liefert Lukas Podolski.


ÄHNLICHE KRITIKEN

Kritik „Once Upon a Time in Hollywood“: Warum bloß kopiert Tarantino sich selbst?

Quentin Tarantino widmet sich dem „Old Hollywood“, das Ende der 1960er-Jahre dem Untergang geweiht war. Mit seiner kreativen Neuerzählung steht...

Kritik: „Wir“ – „Us“ von Jordan Peele :: Wie man keinen guten Horrorfilm dreht

Als Schocker zu schematisch, als politischer Film zu schwachbrüstig. Vom „Get Out“-Regisseur Jordan Peele war mehr zu erwarten

„Glass“ – Shyamalans königliche Superhelden-Fantasie

Mit dem Abschluss seiner „Superhelden-Trilogie“ gelingt M. Night Shyamalan das Kunststück, Comic-Figuren in den Himmel zu heben – und gleichzeitig...


ÄHNLICHE ARTIKEL

Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen

Joaquin Phoenix begeistert durch seine Interpretation des Joker die Film-Welt. ROLLING STONE hat die wichtigsten Infos zum Schauspieler zusammengetragen.

Gewinnen: Plakate zur Action-Trilogie „Rambo“ zum großen Leinwand-Revival

Am 13. September wird es zu den legendären Filmen mit Sylvester Stallone bundesweit eine Special-Night in mehreren Kinos geben. Zu diesem Anlass verlost ROLLING STONE drei besondere Filmplakate.

Die besten Podcasts von Schauspielern – das müssen Sie gehört haben!

Spannende Anekdoten vom Set, private Offenbarungen und interessante Einblicke in den beruflichen Alltag: Die besten Podcasts von Schauspielern.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Gewinnen: Plakate zur Action-Trilogie „Rambo“ zum großen Leinwand-Revival

Am 19. September kommt „Rambo 5: Last Blood“, das große Finale der Kult-Action-Reihe, in die deutschen Kinos. Bereits wenige Tage zuvor haben Fans jedoch die Möglichkeit, sich auf das Leinwand-Erlebnis einzustimmen. Schon am 13. September gibt es bundesweit die Gelegenheit, noch einmal Teil 1-3 von „Rambo“ im Zuge einer „Special Night“ im Kino zu erleben, ungeschnitten und in 4K. Sehen Sie hier den offiziellen Trailer zu „Rambo I-III“: https://www.youtube.com/watch?v=s8Gc2NtNWeI Zu dem Anlass der Special Night am 13. September verlost ROLLING STONE drei begehrte Filmplakate. Wer gewinnen will, muss einfach das Formular ausfüllen und als Lösung „Rambo“ angeben.
Weiterlesen
Zur Startseite