Serie der Woche: Wolf Like Me

Mit Isla Fisher, Josh Gad, Ariel Donoghue

Mary ist eine etwas überdrehte Zeitungskolumnistin, Gary ein Witwer, der sich liebevoll um seine von Panikattacken geplagten elfjährige Tochter kümmert und Marys Herz dadurch erobert, dass er ihr bei dem ersten Rendezvous „Don’t Dream It’s Over“ von Crowded House vorsingt. Die rührende Lovestory von Mary und Gary klingt auf den ersten Blick nach RomCom vom Reißbrett.

Doch die sechsteilige Miniserie aus Australien hat sich einen etwas anderen Dreh einfallen lassen: Statt um Boy meets Girl geht es hier um Mann trifft Wolf. Denn dass Mary anders ist, merkt Gary spätestens, als er sie dabei erwischt, wie sie sich im Keller ihres Hauses mit ein paar lebenden Tieren einschließt, als eine Vollmondnacht naht.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Wolf Like Me“ ist eine Werwolf-Serie für alle, die keine Werwolf-Serien mögen, eine romantische Komödie für alle, die keine romantische Komödien mögen, und eine wunderbar leicht erzählte Geschichte über den Umgang mit emotionalen Ballast, die Überwindung von Traumata und das Akzeptieren des Andersseins. (Amazon Prime)

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates