Shout To The Top – The Jam And Paul Weller

„Shout To The Top – The Jam And Paul Weller„, von Dennis Munday kündigt „An Inside Story“ an, aber wie nahe kann ein Plattenfirmenmitarbeiter schon einem misstrauischen Menschen wie Paul weller kommen? immerhin war Munday von der ersten Jam-Single an dabei, als Product Manager bei Polydor, und er beschreibt die typischen Label-Band-Reibereien, ohne sich zu sehr auf eine Seite zu schlagen. Die Solo-Jahre Wellers werden weniger ausführlich abgehandelt, da hatte Munday geschäftlich nichts mehr mit dem Sänger zu tun. seine Bewunderung für dessen Talent hielt aber an. Noch heute ärgert er sich, wenn er in seiner Wahlheimat Italien Popstar-Geschichten erzählen will und die Leute fragen: „Paul who?“. (ca. 33 Euro)

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates