The Fresh & Onlys Yes Or No


Souterrain Transmissions


von

Das Label Souterrain Transmissions haben wir ja schon eine ganze Weile auf dem Schirm – spätestens seit Zola Jesus oder EMA, die ja beide von uns sehr geschätzt werden. Da wird man natürlich hellhörig, wenn ein neues Signing angekündigt wird.

Die Fresh & Onlys werden am 31. August ihr neues, inzwischen viertes Album „Long Slow Dance“ bzw. „L.S.D.“ auf genanntem Label veröffentlichen. Den ersten Song daraus „Yes Or No“ gibt es nun als freien Download und ab dem 15. Juni als limitierte 7″. Eine starke Single, die natürlich nicht unbedingt „frisch“ und „einzigartig“ ist, wie der Bandname suggeriert, aber galant bei den richtigen Größen gespickt hat und, sagen wir mal so, Buddy Holly mit My Morning Jacket-Sound und Byrds-Melodienseeligkeit zusammenbringt. Wie gut das funktioniert, kann man an diesem Song hören…

>>>> Hier geht’s zum Download


ÄHNLICHE ARTIKEL

U2: Auftritt bei den MTV Europe Music Awards

Im nächsten Jahr werden U2 wieder live in Deutschland zu sehen sein. Doch auch in diesem Jahr spielen sie bereits auf europäischen Bühnen. Die Iren treten bei den MTV Europe Music Awards in Glasgow auf.

MTV EMAs 2013: Eminem gewinnt, Miley Cyrus raucht einen Joint

Eminem gewinnt zwei Awards bei den MTV EMAs 2013, Miley Cyrus war so dermaßen vom Coffee-Shop-Paradies Amsterdam angetan, dass sie sich auf der Bühne eine Joint-ähnliche Zigarette ansteckte.

Dizzee Rascal, RJ Mitte ('Breaking Bad') und 'Ron Burgundy' ('Anchorman') bei MTV EMAs

Neue Gäste für die diesjährigen European Music Awards wurden bekannt gegeben. Als Warm-Up für die Preisverleihung findet außerdem die MTV EMA Red Carpet Show statt.