The Fresh & Onlys :: Yes Or No

Das Label Souterrain Transmissions haben wir ja schon eine ganze Weile auf dem Schirm – spätestens seit Zola Jesus oder EMA, die ja beide von uns sehr geschätzt werden. Da wird man natürlich hellhörig, wenn ein neues Signing angekündigt wird.

Die Fresh & Onlys werden am 31. August ihr neues, inzwischen viertes Album „Long Slow Dance“ bzw. „L.S.D.“ auf genanntem Label veröffentlichen. Den ersten Song daraus „Yes Or No“ gibt es nun als freien Download und ab dem 15. Juni als limitierte 7″. Eine starke Single, die natürlich nicht unbedingt „frisch“ und „einzigartig“ ist, wie der Bandname suggeriert, aber galant bei den richtigen Größen gespickt hat und, sagen wir mal so, Buddy Holly mit My Morning Jacket-Sound und Byrds-Melodienseeligkeit zusammenbringt. Wie gut das funktioniert, kann man an diesem Song hören…

>>>> Hier geht’s zum Download

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates