Spezial-Abo
Highlight: Die 5 spektakulärsten Halbzeitshows des Super Bowl

U2: Auftritt bei den MTV Europe Music Awards

>>> In der Galerie: Die 50 besten Songs von U2

U2 werden bei den MTV Europe Music Awards am 09. November in Glasgow auftreten. Für die Iren ist es bereits die vierte Performance bei den MTV EMA, nachdem sie bereits 1997 in Rotterdam, 2000 in Stockholm und 2009 in Berlin vor dem Brandenburger Tor auf der Bühne standen. Zuletzt hatte die Band auch einen Geheim-Gig in Oberhausen gespielt und war bei mehreren europäischen Fernsehsendern aufgetreten.

Der Live-Auftritt wird am 9. November ab 21:00 Uhr auf MTV und bei Nicknight zu sehen sein.

Neben U2 werden außerdem Calvin Harris, Enrique Iglesias, Charli XCX, Kiesza, Royal Blood sowie Ariana Grande und Ed Sheeran zu sehen sein. Moderiert wird die Show von Nicki Minaj.


U2-Frontmann Bono stellt neuen Song in Social-Media-Video vor – für alle Ärzte, Krankenschwestern und Pflegekräfte

U2-Frontmann Bono hat gestern auf Social Media-Plattformen wie Instagram und Facebook überraschend einen neuen Song vorgestellt: Die Eigenkomposition, die aktuell den Arbeitstitel „Let Your Love Be Known“ trägt, habe er eine Stunde, bevor er das Video aufnahm, geschrieben. Die Veröffentlichung wurde mit einem geschriebenen Statement des irischen Rocksängers begleitet. Bono betont darin, dass er "Let Your Love Be Know" den sich in Quarantäne befindenden Italienern widme und diese ihn auch zu dem Song inspiriert haben. „For the Italians who inspired it… for the Irish… for ANYONE who this St. Patrick’s day is in a tight spot and still singing. For…
Weiterlesen
Zur Startseite