Spezial-Abo

The Mountain Goats In League With Dragons


Album erscheint voraussichtlich am 26.04.2019

The Mountain Goats :: In League With Dragons jetzt bei Amazon.de bestellen


ÄHNLICHE KRITIKEN

David Byrne & St. Vincent :: Who

V. A. :: Merge Winter Sampler


ÄHNLICHE ARTIKEL

St. Vincent singt in neuer Doku die US-Hymne und erzählt von Inspiration, Kunst und Natur

Annie Clark, besser bekannt als St. Vincent, spricht in einer neuen Kurz-Doku über Kreativität, das Leben als Musikerin und ihre Heimat Texas.

Neu im Plattenregal: Die Alben vom 05.10.2012

Unsere Galerie der Neuerscheinungen der Woche - wie immer mit Rezensionen, Videos und Streams. Diesmal u. a. mit dabei: The Mountain Goats, Why?, Ellie Goulding, Die Liga der gewöhnlichen Gentleman, Tame Impala u.v.a. Hier können Sie in die entsprechenden Alben im rdio-Player reinhören.

Neu im Plattenregal: Die Alben vom 05. Oktober 2012

Die Neuerscheinungen der Woche - wie immer mit Rezensionen, Videos und Streams. Diesmal mit dabei: The Mountain Goats, Why?, Ellie Goulding, Die Liga der gewöhnlichen Gentleman, Kat Frankie, Susanne Sundfor u.v.a.


Die 100 besten Sänger aller Zeiten: Axl Rose, Guns N'Roses

Die 100 besten Sänger aller Zeiten, Platz 64: Axl Rose (Guns N'Roses) Axl singt wunderschöne Melodien extrem aggressiv – und dazu mit einem irren Stimmumfang“, sagt Sebastian Bach. „So einen haben ungefähr fünf Leute auf der ganzen Welt.“ Slash beschrieb den Rose-Sound etwas anders: Er klinge wie „das Geräusch, das ein Kassettenrekorder macht, wenn die Kassette den Geist aufgibt und das Band rausgerissen wird“, sagte er einmal. „Nur in der richtigen Tonhöhe“. Man erkennt diese Stimme jedenfalls sofort, brachial und brutal, aber zugleich von einer Subtilität, die im Getöse von Guns N’ Roses leicht überhört wird. Balladen wie „Patience“ und…
Weiterlesen
Zur Startseite