The Rolling Stones  :: Ladies And Gentleman…

Die Stones hatten gerade „Exile“ aufgenommen, vier Songs davon spielten sie bei den vier Konzerten in Texas 1972 live. Der dort mitgeschnittene Film erschien kurz im Kino und verschwand dann in der Versenkung – bis er nun anlässlich der „Exile“-Jubiläumsfeierlichkeiten restauriert wurde. Viel Geld habe das gekostet, jammert Mick Jagger. Auch er kommt beim aktuellen Bonus-Interview nicht umhin, die altmodische Kameraführung und das miese Licht zu kritisieren, aber das seien eben „die Mühen der 70er-Jahre“, verrät er und gesteht einige falsche Töne. Und doch gibt es – von Jaggers Gegockel und Mick Taylors Künsten abgesehen – noch ein paar Köstlichkeiten zu sehen und hören, unter anderen eine wunderbare Version von „Dead Flowers“ und eine irre von „Rip This Joint“. 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates