The Zombies

„Different Game“

Cooking Vinyl (VÖ: 31.3.)

Rod Argent & Co. kommen ganz gut in die Jahre.

Vor der Pandemie hatten die Brit-Veteranen („She’s Not There“) um Keyboarder Rod Argent es doch noch in die Rock and Roll Hall of Fame geschafft und waren mit Brian Wilson auf Tour. Letzteres schlägt sich nun in den Harmonies von „Rediscover“ nieder, während der Titelsong fast als „A Whiter Shade Of  Pale“-Remake durchgeht.

Man kann schlechter in die Jahre kommen

Darüber hinaus teilt sich „Different Game“ allzu deutlich in eine extrovertiert marschierende Hälfte ( „Dropped Reeling & Stupid“, „Merry-Go-Round“) und ihr akustisches Gegenstück. Doch gerade da zeigt sich Colin Blunstone mit 77 noch erstaunlich gut bei Stimme, im versponnen auf Strings tanzenden „I Want To Fly“ oder in der Ballade „You Could Be My Love“. Man kann schlechter in die Jahre kommen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.