Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday

U-Sing Mindscape


(für Wii)

„U’ve got talent“, behauptet das Cover einfach mal. Das Mikrofon liegt zwar gut in der Hand, und der Text zu „I Will Survive“ oder „Viva La Vida“ (30 Videos stehen zur Auswahl) sitzt, aber am Ende lautet das Feedback dann schlicht: „Schreihals!“

Der Spaß hat bei diesem ersten Karaoke-Spiel für die Wii-Konsole allerdings sowieso nichts mit „DSDS“-artigem Konkurrenzkampf zu tun, sondern mit der Lust am Grölen. Im „Duell-Modus“ gegen schmerzfreie Freunde naturgemäß am schönsten.


ÄHNLICHE KRITIKEN

Little Big Planet 2 :: Media Molecule

Saboteur :: Activision

Call Of Duty: Modern Warfare 2 :: Activision


ÄHNLICHE ARTIKEL

Game Over: Das sind die schlechtesten Videospielverfilmungen aller Zeiten

Sollten Videospiele verfilmt werden? Diese fünf Perlen der schlechten Unterhaltungen geben eine klare Antwort. Allerdings sind sie so unglaublich schlecht, dass sie niemandem vorenthalten werden dürfen.

Nintendo Switch Lite vorgestellt: Das ist der neue Switch-Ableger

Nintendo hat eine neue Variante seiner Switch-Konsole vorgestellt. Die Nintendo Switch Lite erscheint noch im September.

PlayStation 5: Sony will mehr Exklusivtitel und dafür Studios aufkaufen

Erstmals spricht Sony offen über die PlayStation 5 und nennt erste Details und Fakten zur nächsten Generation der Spielekonsole.


Sind Gitarrensoli eigentlich toxisch männlich?

In den vergangenen Monaten wurde die britische Songwriterin Anna Calvi allerorten für ihre Gitarrenkünste gelobt und gefeiert. Und das in einer Zeit, in der die Gitarre doch eigentlich das Letzte zu sein scheint, was Aufregung verspricht. Bei ihren Konzerten kam man sich zugegebenermaßen auch ein bisschen vor wie in einem Museum. Die Künstlerin wand sich ekstatisch und zuckte unter der fingerflink selbst entfachten Energie. Und das Publikum schaute ihr dabei andächtig zu, so als stände es vor einem alten Ölschinken aus der Renaissance. Diese Analogie ist natürlich nicht zufällig gewählt, denn tatsächlich ahmt Calvi hier ja antike Gesten aus einer…
Weiterlesen
Zur Startseite