Wyclef Jean – All Star Jam At Carnegie Hall

Bescheidenheit ist nicht die größte Tugend von Wyclef Jean, und so haut er auch bei seinen Benefiz-Geschichten ordentlich auf die Pauke. 2001 lud er nach New York ein. Die Kinder, deren musikalische Bildung er mit seiner Foundation fördert, dürfen hier beweisen, was sie können – und neben ihren Helden auftreten: Clef ist natürlich allgegenwärtig, aber er hat auch Eric Clapton mitgebracht, der bei „Wonderful Tonight“ offensichtlich auch mal wieder Spaß hat, und Stevie Wonder, Mary J. Blige, Macy Gray. Nur Destiny’s Child wirken mit ihrer wie immer perfekten Choreografie etwas affig. Den Rest der Veranstaltung moderiert Clef so souverän und lässig, dass es gar nicht peinlich wird. Was bei solchen All-Star-Treffen ja eher selten ist.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates