Revival von „TFI Friday“: Supergroup mit Liam Gallagher und Roger Daltrey spielt ‚My Generation’

E-Mail

Revival von „TFI Friday“: Supergroup mit Liam Gallagher und Roger Daltrey spielt ‚My Generation’

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Zwischen 1996 bis 2000 war die englische Live-Fernsehsendung „TFI Friday“ eine Top-Adresse für britische Bands, Happy Mondays und Ocean Colour Scene lieferten hier denkwürdige Auftritte.

Am 12 Juni soll nun eine einmalige Revival-Show stattfinden, und die ist mehr als hochkarätig besetzt. So werden unter anderem Liam Gallagher und Roger Daltrey den The-Who-Hit ‚My Generation’ spielen. Und als wären die beiden Sänger nicht schon Aufsehen erregend genug, gehören zu dieser Supergroup außerdem Ian Broudie (The Lightning Seeds) und Zak Starkey (Ex-Oasis-Schlagzeuger).

Ob es bei diesem einen Gig in dieser Konstellation bleibt, verrieten die Musiker bisher noch nicht. Weitere Künstler, die sich in der Show die Ehre geben, sind Blur, Rudimental und Years & Years.

 

E-Mail