Richie Sambora: Trennung von Bon Jovi nur vorübergehend

Am Flughafen von Los Angeles verriet Richie Sambora anwesenden Journalisten, dass die Trennung von Bon Jovi nicht für immer sei.

Richie Samboras Ausstieg von Bon Jovi ist offenbar nicht endgültig. Am Flughafen von Los Angeles beantwortete er einem Reporter zwischen Tür und Angel Fragen nach seiner näheren Zukunft. Auf die Frage, ob er kürzlich Kontakt mit Jon Bon Jovi gehabt hätte, und ob er sich eine Wiedervereinigung mit ihm vorstellen könne, sagte Sambora „irgendwann“, und dass die Trennung nur eine temporäre Sache sei.

Im Frühjahr hatte Richie Sambora Bon Jovi verlassen, aus persönlichen Gründen, wie es hieß. Im Interview mit dem „Billboard“-Magazin sagte der 54-Jährige später, dass er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen wollte.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates