Ricky Gervais dachte, er hätte einen Herzinfarkt – Zuschauer hielten es für einen Scherz

Während einer Show in Bristol musste Ricky Gervais zwischenzeitlich die Bühne verlassen. Er dachte, dass er einen Herzinfarkt erleidet – seine Fans glaubten, dass es sich um einen Scherz handelt.

Bei seinem Auftritt am Mittwochabend (22. Februar) verließ Ricky Gervais die Bühne. Der Comedian hatte Angst um seine Gesundheit, dachte, er hätte einen Herzinfarkt – während das Publikum in der Halle davon ausging, dass die Beklemmung inszeniert, dies ein Teil seines Bühnenprogramms sei.

Mehr zum Thema
George Michael: So lustig karikierte er sich in Ricky Gervais' "Extras"

Wie der „Evening Standard“ berichtet, sei Gervais danach für rund zehn Minuten nicht auf der Bühne gewesen. Der Künstler selbst schrieb später auf Twitter:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Vielen Dank an das großartige Publikum heute Abend in Bristol. Sie haben sogar gelacht, als ich dachte ich hätte eine Herzattacke. #Humanity.“

Ricky Gervais: „Ich habe Angst davor, Wasser zu trinken“

Inzwischen teilte Gervais seinen Followern auf Twitter mit, dass er Grippe-Medikamente nimmt, um sich zu erholen, und fügte hinzu:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Ich denke, ich habe eine kleine Verstimmung. Habe eine Verstopfung, bin fiebrig, Magen empfindlich. Außerdem habe ich Schaum um den Mund und habe Angst davor, Wasser zu trinken. Komisch.“

Mehr zum Thema
Ricky Gervais: „Ich habe nie vergessen, dass Bowie mein Held war – selbst als wir Freunde wurden“

Ricky Gervais ist noch bis Oktober dieses Jahres mit seinem Programm „Humanity“ in England unterwegs.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates