Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Ricky Martin: Ich bin nicht tot! Das war ein Hoax!

Kommentieren
0
E-Mail

Ricky Martin: Ich bin nicht tot! Das war ein Hoax!

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Am vergangenen Wochenende wurde im Netz gemeldet, dass Ricky Martin bei einem Autounfall in Los Angeles ums Leben gekommen sei. Anstatt sich darüber aufzuregen, reagierte der Popsänger auf den Hoax mit Humor. Er postete via Instagram ein Foto mit einem paradiesischen Blick auf das Meer, die Berge und den Horizont in Puerto Rico. Betitelt war das ganze mit „Hallo aus dem #Himmel“.

Kurz darauf stellte er ein Bild von sich in Pose vor dem Hintergrund eines Sonnenuntergangs online, welches er „Sonnenuntergang im Himmel“ nannte.

Nicht einmal makabere Fehlmeldungen können Martin also seine Urlaubsstimmung verderben. Beste Voraussetzungen also für die Veröffentlichung seines neuen Albums ‚A Quien Quiero Escuchar’, das am 10. Februar erscheint.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben