Ricky Martin: Ich bin nicht tot! Das war ein Hoax!

Entgegen diverser Todesmeldungen am Wochenende ist Ricky Martin quicklebendig und vergnügt sich derzeit in Puerto Rico

Am vergangenen Wochenende wurde im Netz gemeldet, dass Ricky Martin bei einem Autounfall in Los Angeles ums Leben gekommen sei. Anstatt sich darüber aufzuregen, reagierte der Popsänger auf den Hoax mit Humor. Er postete via Instagram ein Foto mit einem paradiesischen Blick auf das Meer, die Berge und den Horizont in Puerto Rico. Betitelt war das ganze mit „Hallo aus dem #Himmel“.

Kurz darauf stellte er ein Bild von sich in Pose vor dem Hintergrund eines Sonnenuntergangs online, welches er „Sonnenuntergang im Himmel“ nannte.

Nicht einmal makabere Fehlmeldungen können Martin also seine Urlaubsstimmung verderben. Beste Voraussetzungen also für die Veröffentlichung seines neuen Albums ‚A Quien Quiero Escuchar’, das am 10. Februar erscheint.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates