Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Hier sehen: Rihanna twerkt im neuen Vido zu „Work“ wie wild mit Rapper Drake

Kommentieren
0
E-Mail

Hier sehen: Rihanna twerkt im neuen Vido zu „Work“ wie wild mit Rapper Drake

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Nach der Veröffentlichung von „Anti“ hat sich Rihanna musikalisch mit Überraschungseffekt zurückgemeldet. Nun will sie auch visuell an alte Erfolge anknüpfen und ihre Kolleginnen wie Beyoncé oder Miley Cyrus im Kampf um die aufregendsten (und erotischsten?) Bilder ausstechen.

Für das Video zu ihrer neuen Single „Work“, das am Montag (22. Februar) offiziell Premiere feiert, postete die Sängerin bereits einen Teaser-Clip, in dem sie mit sexy Bewegungen ihren Kollegen Drake antanzt und ihm mit einer Twerk-Einlage einheizt.

Pikant: Beide Musiker wurden in den letzten Jahren mehrmals bei gemeinsamen Dates gesichtet. Eine gemeinsame Beziehung wurde aber nie bestätigt. In dem Lied geht es übrigens um einen verlassenen Liebhaber, der beschließt, noch einmal einen letzten Versuch zu wagen.

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben