Robbie Williams: Comeback-Konzert auf der Kinoleinwand

Robbie Williams hat sich für sein Comeback etwas ganz besonderes überlegt.Der Mitschnitt seinesLive-Konzerts wird zur gleichen Zeit in 200 Kinos, in 23 Ländern, gezeigt. In wenigen Tagen beginnt der Vorverkauf der heißbegehrten Karten.

Robbie Williams‚Comeback-Konzert wird weltweit in den Kinos zu sehen sein, so die britische Zeitung „Mirror“.Der bei den BBC Electric Proms (London) stattfindende Live-Auftrittsoll aufVideogebanntundiningesamt 200 Kinos, in 23 Ländern,gezeigt werden. Der Brite wird hauptsächtlichTitel seiner, für den 06. November,angekündigten LP „Reality Killed The Video Star“zum Besten geben.

In einem Interview sagte Robbie: „Es ist sehr aufregend, dass ein einziges Konzert, das ich in London gebe, jetzt gleichzeitigvon Menschen rund um den Erdball gesehen werden kann.“

Am 09. Oktober startet der Vorverkauf der Kinotickets.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates