Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Rock am Ring 2017: Das sind unsere Wunsch-Bands

Kommentieren
0
E-Mail

Rock am Ring 2017: Das sind unsere Wunsch-Bands

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Rock am Ring 2016 wird wohl noch in den nächsten Jahren vor allem mit dem von Unwettern erzwungenen Abbruch verbunden sein, der sicher nach mehr als 70 Verletzten vertretbar war, auch wenn Veranstalter Marek Lieberberg scharfe Kritik an der Absetzung durch die Gemeinde Mendig übte.

Doch Rock am Ring wird weitergehen – und wir freuen uns nach den großen Auftritten der Red Hot Chili Peppers, Tenacious D und Volbeat auf viele Bands, die ähnlich gute Stimmung machen.

Hier sind unsere Wunsch-Bands für 2017:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben