Rock Am Ring: 80.000 Karten verkauft, Chase And Status angeblich dabei

Endspurt bei Rock am Ring: 80.000 Karten wurden für das Festival bereits verkauft, ein Restkontingent ist noch erhältlich. Außerdem sollen Chase and Status Teil des Line-Ups sein.

Vom 5. bis zum 8. Juni 2014 findet am Nürburgring Rock Am Ring statt. 80.000 Karten für das Festival sind laut der Marek Lieberberg Konzertagentur (MLK) bereits verkauft worden – das heißt, dass nur noch rund 5.000 Tickets zur Verfügung stehen. Wer also hinwill, aber noch kein Ticket hat, sollte sich beeilen.

Aufgrund der großen Nachfrage wird es dieses Jahr auch Tageskarten geben. Die Tickets dieses begrenzten Kontingents kosten zwischen 80 und 90 Euro. Besitzer dieser Tageskarten können auf Extra-Parkplätze an der B 412 zurückgreifen, die restlichen Flächen sind für Besucher mit Festivaltickets reserviert.

Dazu gibt es wohl einen weiteren Act im Ablaufplan: Für ein Electro-Late-Night-Special wurden in einem Facebook-Posting Chase And Status bestätigt – die Nachicht ist mittlerweile aber wieder gelöscht worden. Dennoch dürfte dies ein Indiz für eine demnächst kommende Bestätigung sein.

Vielleicht zum letzten Mal? Rock am Ring.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates