Spezial-Abo
Highlight: Gewitter und Unwetter beim Festival: So verhalten Sie sich richtig!

Rock am Ring und Rock im Park 2013: 20 neue Bands bestätigt

Für Rock am Ring und Rock im Park 2013 wurden 20 neue Acts bestätigt:

A$AP Rocky, Biffy Clyro, Blumentopf, Bosse, Bush, Clutch, Coheed And Cambria, Die Orsons, Dizzee Rascal, Escape The Fate, Hawk Eyes, In This Moment, Limp Bizkit, Modestep, Moonbootica Live, Nekrogoblikon, Palma Violets, Pure Love, The Bots, The Ghost Inside.

Einen Überblick über die wichtigsten Künstler bietet die Galerie.

Finden Sie hier alle Infos zu Rock am Ring und Rock im Park 2013.


Coachella wegen Corona verschoben - folgen bald deutsche Festivals?

Das Coachella Festival in Kalifornien wird wegen der immer stärkeren Ausbreitung des neuartigen Coronavirus verschoben. Das gaben die Veranstalter am Dienstag (10. März) bekannt. Das Musik-Event, inzwischen auch so etwas wie ein Meet&Greet für Instagram-Influencer, wird von April auf Oktober verschoben. Mit dem Aufschub würde man den Empfehlungen der Gesundheitsbehörde in dem US-Bezirk Riverside County folgen, hieß es in einem Statement. Während sich die Verbreitung des Coronavirus in den USA derzeit noch vergleichsweise in Grenzen hält, wurden in der Region in Kalifornien nach Angaben der Behörden mehrere Menschen positiv auf das Coronavirus getestet. Mit 125.000 Besuchern und sechs Tagen Laufzeit…
Weiterlesen
Zur Startseite