Rock am Ring und Rock im Park 2013: Erste Bandbestätigungen!

Die ersten Acts für die Zwillingsfestivals Rock im Park und Rock am Ring stehen fest. Dabei sind unter anderem: The Prodigy, Korn, Green Day, Boys Noize, Paramore, Thirty Seconds To Mars und SEEED.

Es geht mal wieder bunt zu beim Line-up der Festivals Rock am Ring und Rock im Park, die vom 07. bis zum 09. Juni 2013 stattfinden werden: Von Green Day, The Prodigy und Thirty Seconds To Mars hatte man in Gerüchten schon zu gehört. Diese bewahrheiten sich jetzt. Mit Boys Noize, Seeed, Fritz Kalkbrenner, Korn, Paramore, The Wombats, A Day To Remember, u.v.m. kommen neue Bestätigungen rein.

Das ganze Line-up kann man sich am Kopf des Artikels in unserer Bildergalerie ansehen.

Alle weiteren Infos finden sich auf den Homepages von Rock am Ring und Rock im Park. Tickets dafür gibt es bereits über die jeweiligen Websites zu kaufen. Noch bis zum 23. November sind diese ermäßigt.

Um sich schon eimal in Stimmung zu bringen, kann man sich The Prodigy hier live ansehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates