Rock n‘ Proll

Kid Rock kultiviert das Ami-Banausentum mit Trash-Hymnen. Als Kid kam er mit seinem Dad überhaupt nicht klar, später dealte und konsumierte er Crack. Und trotzdem ist Kid Rock ein allein erziehender Vater mit Vorbildcharakter. Was viele seiner Landsleute kaum glauben wollen, denn der hart rockende Jung-Star ist politisch unkorrekt bis zum Gehtnichtmehr und schießt seine Reim-Salven mit Vorliebe gegen die "gays", "faggots" und ethnischen Minderheiten ab.

Aus Copyright-Gründen können die vom amerikanischen Rolling Stone übernommenen und übersetzten Artikel nur im Original-Layout in den E-Magazinen angesehen werden. Dort sind sie in ihrer gewohnten Weise dargestellt.

Über den Link ‚im E-Magazin ansehen‘ finden Sie den vollständigen Artikel.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates