Rockavaria-Festival 2018: Kleiner und im Herzen Münchens

Totgesagte leben länger – so auch im Falle des Rockavaria. Das Festival kehrt 2018 im neuen Gewand zurück. An zwei Tagen (09. + 10. Juli 2018) werden auf zwei Bühnen auf dem Münchner Königsplatz täglich zehn Bands spielen.

Rockavaria-Festival 2018 noch ohne Headliner

Erste Headliner sollen am Freitag, 27. Oktober, bekannt gegeben werden – an diesem Tag startet auch der Kartenvorverkauf. Rund 40.000 Tickets soll es dann geben.

„Eisen im Feuer erloschen“: Rockavaria 2017 abgesagt!

Kooperation


Watt en Schlick Fest 2019: Vorverkauf gestartet, zwei Headliner noch geheim

In knapp zwei Monaten startet die sechste Ausgabe des Watt en Schlick Fests am Kurhaus Strand Dangast. Das Programm für das dreitägige Spektakel direkt am Wattenmeer ist zwar durchgeplant, doch für den Samstag und Sonntag erwartet das Publikum noch zwei große Überraschungen. Bisher wurden die geheimen Headliner beider Abende nicht verraten und das wird auch erstmal noch so bleiben. Festivalleiter Till Krägeloh ist zuversichtlich: „Es lohnt sich, neugierig zu bleiben. Unsere Überraschungsgäste sind der Hammer!“ Eins verrät Krägeloh dann doch: „Wir lassen die Katze erst relativ spät aus dem Sack, geben aber Anfang Juli mehr Informationen heraus “ Sein Tipp:…
Weiterlesen
Zur Startseite