Rock’n’Heim: neue Band-Bestätigungen mit Franz Ferdinand und Kraftklub

Vom 16. bis 18. August findet das 'Rock'n'Heim' statt, ein neues Festival der Veranstalter von Rock am Ring und Rock im Park. Zum bereits gut aufgestellten Line-Up gesellen sich nun Franz Ferdinand, Kraftklub und noch einige mehr.

Das Rock’n’Heim-Festival feiert dieses Jahr seine Premiere in der doch recht dicht besäten deutschen Festivallandschaft. Vom 16. bis 18. August treten dabei in Hockenheim rund 40 Bands auf. Darunter System Of A Down, Die Ärzte, Nine Inch Nails und Seeed.

In der jüngsten Bestätigungswelle sind folgende Bands dazugekommen: Franz Ferdinand, Kraftklub, Chase & Status, Baauer, Boys Noize, Knife Party, Lexy & K-Paul, Kverletak, Sub Focus und Oliver Koletzki.

Beim Auftritt von Franz Ferdinand handelt es sich um den einzigen bisher bestätigten Festivalauftritt der Band für das Jahr 2013.

Alle Bands des ersten Rock’n’Heim-Festivals findet man in unserer Galerie.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates