Roger Cicero: Niels Ruf postet geschmacklosen Witz zum Tod des Sängers

Niels Ruf nutzte die traurige Nachricht von Roger Ciceros Tod für einen alles andere als gelungenen Witz.

Bereits vergangenen Donnerstag, am 24. März 2016, starb Roger Cicero im Alter von 45 Jahren an einem plötzlichen Hirnschlag.

Sein Tod wurde heute bekanntgegeben, viele Prominente äußerten infolgedessen ihre Trauer und Bestürzung in den sozialen Medien.

Der Tweet von Niels Ruf fiel jedoch aus der Reihe, er teilte einen geschmacklosen Witz zum Tod des Musikers.

„2 roger cicero-tickets zum halben preis abzugeben“ schreibt er.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Let's Dance' 2nd Show
Mehr zum Thema
Hier sehen: Roger Ciceros letzter Auftritt
Rufs pietätlose Worte lösten eine Welle negativer Kommentare aus: „Und wenn du denkst, es geht nicht mehr dümmer, kommt Niels Ruf um die Ecke.“, „Wenn man zu unbedeutend fürs Dschungelcamp ist (hilft Trollen auch nichts).“ und „Was bist Du eigentlich für eine armselige Wurst.“ fassen die allgemeine (und nachvollziehbare) Reaktion auf den Tweet recht gut zusammen.

Roger Cicero starb im Kreise seiner Familie. Er hinterlässt einen siebenjährigen Sohn.

Mathis Wienand Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates