Spezial-Abo

ROLLING STONE hat gewählt – das waren die 25 besten Alben von 2015


 

 


Max von Sydow ist tot

Der Schauspieler Max von Sydow ist tot. Der gebürtige Schwede starb am Sonntag im Alter von 90 Jahren, wie sein Management am Montag der Deutschen Presse-Agentur mitteilte. Mit „gebrochenem Herzen und unendlicher Traurigkeit“ gebe man den Abschied von Max von Sydow am 8. März 2020 bekannt, sagte seine Frau Catherine Brelet dem französischen Magazin „Paris Match“. Von Sydow war seit 1997 mit der französischen Dokumentarfilmerin und Produzentin verheiratet und lebte mit ihr größtenteils in Frankreich. Er hatte 2002 die französische Staatsbürgerschaft angenommen und wurde 2011 zum Ritter des nationalen Ordens der Ehrenlegion ernannt. Von Beginn seiner Karriere an schreiben viele…
Weiterlesen
Zur Startseite