ROLLING STONE läutet den Festival-Friday ein: Wir verlosen Festival-Tickets und mehr!

Der Festival-Sommer steht in den Startlöchern. Wir verlosen ab sofort jeden Freitag Festival-Tickets und andere Sachpreise.

Wir können es kaum noch erwarten, bis der Sommer endlich da ist und somit auch Festivals wie Rock am Ring, Hurricane und das Lollapalooza stattfinden. Um die Vorfreude zu steigern, haben wir uns in diesem Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen:

Unter dem Motto Festival-Friday verlosen wir zusammen mit den Kollegen von MUSIKEXPRESS und METAL HAMMER jeden Freitag Tickets für Festivals und andere Sachpreise. Um an der Verlosung teilzunehmen, muss einfach nur eine Frage beantwortet werden. Aber aufgepasst: Jeder Festival-Friday dauert nur genau 24 Stunden …

Am ersten Freitag verlosen wir Tickets für das Hurricane Festival und hochwertige Kopfhörer von Sennheiser.

Alle Infos zum Festival-Friday inkl. Teilnahmebedingungen finden Sie auf unserer Aktionsseite:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates