Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress

ROLLING-STONE-Pop-Poll: Was gefiel Ihnen 2018 am besten?

Da wir die Resultate des ROLLING-STONE-Leser-Polls bereits in der Januar-Ausgabe veröffentlichen wollen, bleibt leider nicht viel Zeit: Einsendeschluss für Ihre Liste ist der 30. November 2018. Unter allen Einsendern verlosen wir die unten aufgeführten Preise.

Preise

1. Preis: Plattenspieler Pioneer DJ PLX-500

Der solide gebaute Plattenspieler produziert einen warmen, klaren Analog-Sound. Der perfekte Turntable, um im Club Vinyl aufzulegen oder zu Hause die Plattensammlung zu genießen. Mit exzellenter Vibrationsdämpfung für hochpräzise Audiowiedergabe und USB-Anschluss.

Kooperation

2. Preis: Lautsprecher Sonos Beam

Der kompakte, innovative Smart Speaker liefert raumfüllenden Sound für Audio-Inhalte jeder Art, von Filmen und TV-Sendungen über Musik bis hin zu Podcasts.

3. Preis: Marshall Major III Bluetooth-Kopfhörer

Der moderne Klassiker bietet die Freiheit und den Komfort der drahtlosen Bluetooth-aptx-Technologie und 30 Stunden Spielzeit mit einer einzigen Ladung.

4. Preis: John Lennon, „Imagine“ (Boxset)

5. Preis: The Jimi Hendrix Experience, „Electric Ladyland“, 50th Anniversary Edition (3 CDs + Blu-ray)

6. Preis: Big Brother & The Holding Company, „Sex, Dope & Cheap Thrills“ (Boxset)

7.–11. Preis: Bruce Springsteen, „Springsteen On Broadway“ (CD)

12.–16. Preis: Bob Dylan, „More Blood, More Tracks“ (CD)

17.–21. Preis: Element Of Crime, „Schafe, Monster und Mäuse“, Deluxe-Edition mit Songbook (CD)

22.–24. Preis: Van Morrison, „The Prophet Speaks“ (Vinyl)

25.–27. Preis: Drangsal, „Zores“ (Vinyl)

28.–30. Preis: St. Vincent, „MassEducation“ (Vinyl)

31.–35. Preis: Element Of Crime, „Schafe, Monster und Mäuse“ (Vinyl)

36.–38. Preis: Joni Mitchell, „Isle Of Wight“ (DVD)

39.–40. Preis: Amy Winehouse, „Back To Black“ (DVD)

ROLLING-STONE-Pop-Poll 2018: Jetzt mitmachen!

Album (Band/Titel):
Single (Band/Titel):
Band:
Solokünstler:
Live-Act:
Newcomer:
Film:
Serie:
Buch:

Heartland Foto

"RAM" von Paul McCartney: Die besten (?) Coverversionen

Am Freitag erscheint "RAM" von Paul McCartney in der Archive Collection von Universal. Das "Deluxe Edition Box Set" kommt dabei mit einem 112-seitigen Buch voller Fotos, handgeschriebener Texte und Notizen. Dazu gibt es satte vier CDs und eine DVD. McCartney selbst sagte erst kürzlich über dieses Album: "Ladies and Gentlemen, dieses Album stammt aus einer Zeit, als die Welt noch anders aussah. Es ist ein Teil meiner Geschichte – entstanden in den Hügeln Schottlands – und es heißt RAM. Es erinnert mich an meine Hippie-Zeit und das Gefühl der Freiheit, durch das es geprägt wurde. Ich hoffe, es gefällt Ihnen,…
Weiterlesen
Zur Startseite