ROLLING STONE präsentiert: Billy Strings live 2023

Billy Strings gibt im August Konzerte in Frankfurt, Berlin und Hamburg.

Billy Strings kommt im August für drei Konzerte nach Deutschland. Er spielt in Frankfurt, Berlin und Hamburg, präsentiert von ROLLING STONE. Der Bluegrass-Musiker spielt seinem vierten Lebensjahr Gitarre, später lernte er auch Banjo. und Mandolinespielen. Als Jugendlicher probierte er sich in einer Heavy-Metal-Band, zog sich jedoch zurück, als Drogen ins Spiel kamen.

Sein erstes Studioalbum mit einem Label, „Home“, erschien im Jahr 2019 und wurde mit einem Grammy als bestes Blugrass-Album ausgezeichnet. 2022 veröffentlichte Strings seine aktuelle Platte „Me/And/Dad“.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Tourdaten:

  • 07.08.23: Frankfurt, Batschkapp
  • 08.08.23: Berlin, Huxleys
  • 09.08.23: Hamburg, Große Freiheit
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates