Exklusiv im Stream: Die Red-Carpet-Show
des INTERNATIONAL MUSIC AWARD

ROLLING STONE präsentiert: „C2C: Country To Country“-Festival mit Keith Urban und mehr

„C2C: Country to Country“ kommt nach Berlin – am 02. und 03. März 2019 gastieren Keith Urban, Brett Eldredge, Cam, Hunter Hayes sowie Drake White & The Big Fire in der Verti Music Hall.

Tickets gibt es exklusiv bei Eventim ab 30.10, 10 Uhr und ab 2.11 an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Cam

Das „C2C: Country to Country“ gilt als größtes und populärstes Country-Festival Europas. Traditionell findet es jeden März in London, Glasgow und Dublin statt, zählte allein in London über 50.000 Besucher – und 2019 kommt es erstmals nach Deutschland. Auf der Bühne tummeln sich Nachwuchstalente aus Nashville und Stars – wie in diesem Jahr Keith Urban, der seine „C2C“-Premiere geben wird.

Hunter Hayes

Das „C2C: Country to Country“ fand erstmals im März 2013 in der Londoner 02-Arena statt mit Carrie Underwood und Tim McGraw als Headliner. 2019 expandiert das C2C und feiert Premiere in Berlin und Amsterdam.

„C2C: Country to Country 2019“

02. und 03. März 2019, 18 Uhr: Berlin, Verti Music Hall

AEG Semmel Concerts
Brenton Giesey Semmel Concerts
aron kleinnn


Schon
Tickets?

Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards

Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards Text von Nils Lofgren Ich erinnere mich, wie ich auf der Highschool „Satisfaction“ hörte – und nicht glauben wollte, welchen Schock es bei mir auslöste. Es ist diese Kombination aus dem Riff und den Akkorden, die darunter einen Kontrapunkt bilden. Keith kann mit zwei, drei Noten Vignetten schreiben, die substanzieller sind als jedes große Solo. Auf „Gimme Shelter“ spielte er die Lead- und die Vibrato-Rhythmus-Gitarre – und schuf damit eine bedrohliche Atmosphäre, wie es vor ihm noch keiner geschafft hatte. Der Kontrast zwischen den beiden Gitarren öffnet den Raum für Mick Jagger, um…
Weiterlesen
Zur Startseite